Spritzen und Versprechen

15.05.2021

Sie bieten dir die erste Spritze an. Umsonst natürlich.

Nur mal probieren, nur einmal. Einmal ist keinmal. Du fühlst dich besser damit, ganz sicher! Ich schwörs. Was, du traust dich nicht? Ach, komm, du willst doch auch dazugehören. Komm, ich machs dir einfach: Du kriegst auch was dafür, wenn du dich traust. Was, es ist gefährlich? Ach, das ist doch Quatsch *lach*, sowas sagen nur Hasenfüße. Komm los, dir gehts doch schlecht, hast du gesagt, du hast Angst, hast du gesagt und du hast die Schnauze voll von dieser Welt, hast du gesagt. Also - du kannst nur gewinnen. Ein Schuss und es geht dir besser! Seh ich etwa krank aus? Ich kann nur so erfolgreich und fit sein, weil ich das Zeug nehme! Ein Schuss nur, komm mach mit, die anderen machen das auch.

.....

Siehste, war doch gar nicht schlimm, hast dich doch gut gefühlt damit und du gehörst jetzt dazu. Komm, nun nimm den zweiten Schuss. Du weißt ja, dass du dich gut damit fühlst. Du fühlst dich dann frei, das weißt du doch. Und du kannst dann mit auf die Yacht, da feiern wir ein tolles Fest. Vorher gehen wir shoppen. Willst du mit? Willst du dabei sein? Willst du wieder Spaß haben am Leben? Schluss mit der Langeweile, dem grauen Alltag. Dann komm, nimm den zweiten Schuss....

.....

Was? Du brauchst einen neuen Schuss? Sonst kannst du nicht arbeiten/feiern/Spaß haben/hemmungslos shoppen? Okay, ich geb dir einen, aber du musst dafür auch was tun. Du kriegst den nicht umsonst. Was, du willst nicht? Dann gibts auch keinen Schuss mehr. - Na also, du hast es verstanden. Also, mach genau, was ich dir sage, dann kriegst du mehr und dann kannst du auch weiter dabei sein, mit auf die Yacht, feiern, Spaß haben. Oder willst du wieder zu den Idioten gehören, an denen das Leben vorbeigeht, deren Lebenszeit verrinnt? ... Na also! Ja, so ists gut. Du hast mich verstanden. Mach, was ich dir sage und du bekommst den nächsten Schuss. So bleiben wir Freunde.

......

......

Guck dich doch an, du würdest doch alles für den nächsten Schuss tun. Hahaha, du hast gedacht, du kannst jederzeit aufhören, hahahaha, das haben schon andere vor dir gedacht. Du hast gedacht, du hast den Platz auf der Yacht sicher? Sieh dich an, was für ein Wrack du bist. Du machst es nicht mehr lange und zum Aussteigen ist es jetzt zu spät. Du willst mit auf die Yacht, hahaha, wovon träumst du nachts? Guck dich doch an, du bist krank. Wer krank ist, ekelt mich an. Was? Ich hab dir was versprochen? Haha, du Einfaltspinsel hast das wirklich geglaubt? Du hast wirklich geglaubt, mir wäre an dir gelegen? Du hast wirklich geglaubt, ich wollte dir was Gutes tun? Oh man... Du widerst mich an in deiner Jämmerlichkeit, verschwinde, verpiss dich. Mit so einem Wurm, der an der Nadel hängt, will niemand etwas zu tun haben. Sieh selber zu, wie du jetzt mit deinem geschundenen Körper zurecht kommst. Ich hab dir gar nichts versprochen! Mit deinem Gejammer versaust du doch nur die ganze Party. Die Leute wollen Spaß haben und nichts zu tun haben mit einem, der alles für einen Schuss tut. Die anderen wollen leben und frei sein, keiner interessiert sich für ein Wrack ohne Geld und Einfluss. Du bist austauschbar. Sie funktionieren alle wie du. Lassen sich Märchen vom schönen, freien Leben aufbinden und machen alles, nur um dazuzugehören. Verschwinde.

Eine Spritze in den Oberarm, eine nur, und du bist wieder frei...



Kontakt:   Aquamarin-8@web.de


Alle Rechte vorbehalten 2022
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s